Dienstag, 11. Mai 2010

Fondant Perlen 2

Heute bin ich endlich dazu gekommen meine Fondant Perlen fertig zu machen. Für die nächsten Monate bin ich jetzt eigentlich mit Perlen eingedeckt...



Ich habe mehrere Schraubgläser mit unterschiedlichen Puderfarben zuhause. So muss ich nicht immer ein neues Glas nehmen und kann die Farbe drin lassen. Den Tipp habe ich aus dem Torten Talk. Ich finde das praktisch. Insgesamt sind es 4 Schraubgläser. Diese Perlen habe ich diesmal alle mit einem perlmutter Glanzpuder (Pearl Ivory) abgeglänzt. Ich benutze zum abglänzen immer das Glanzpuder von Sugarflair. Das Glanzpuder bestelle ich mir immer hier. Man kann zum abglänzen aber auch andere Puderfarben benutzen.













Obwohl ich genügend Perlen habe, möchte ich in den nächsten Tagen noch blaue und orangene Perlen machen. Weil ich die Perlen für Törtchen brauche, müssen sie ein bisschen kleiner wie die Perlen die ich gemacht habe sein.  Jetzt bin ich aber erstmal froh das die erste Ladung Perlen fertig ist!!

Viel Spaß beim ausprobieren!!!


Related Posts with Thumbnails