Donnerstag, 15. Juli 2010

Wie Weihnachten Teil 2

Ich habe ja in meinem Post "Wie Weihnachten Teil 1" schon geschrieben das ich es liebe Päckchen zu bekommen und sie auszupacken, egal ob ich sie selbst bestellt habe. Heute war es wieder soweit. Ich habe ein neues Päckchen von Mein-Tortenladen.de bekommen.


Wie Ihr seht war in meinem Päckchen eine FPC Sugarcraft Diamanten-Silikonform, ein 3
teiliges Hibiskus Veiner Set, Transferfolie, roter Glitterstaub von Rainbow Dust und das 8 teilige Wilton Icing Colors Set.


Wie man sieht sind in dem Set die Farben elfenbein, goldgelb, kräftig rot, violett, royalblau, blattgrün und schwarz enthalten. Morgen werde ich sie gleich ausprobieren. Obwohl ich bis jetzt nur Gutes über die Farben von Wilton gehört habe, bin ich gespannt wie sie färben. Das Ergebnis werde ich euch natürlich mitteilen.


Weil ich es nicht richtig hinbekommen habe mit meiner anderen Diamantenform aus diesem Artikel Diamanten aus Isomalt herzustellen, habe ich mir jetzt diese aus Silikon bestellt. Sobald es nicht mehr so heiß ist, werde ich die Silikonform ausprobieren.
Ich liebe Hibiskusblüten, deshalb habe ich mich am meisten über das Veiner-Set gefreut. In der nächsten Zeit wird man hier also die ein oder andere Hibiskusblüte von mir sehen.


Mit Transferfolie habe ich bisher noch nicht gearbeitet, trotzdem habe ich schon einige Ideen was ich damit alles machen könnte. Gut finde ich, das man sie auf Schokolade, Fondant, Blütenpaste usw. verwenden kann. Auf Mein-Tortenladen.de findet man dafür auch eine Anleitung.
Da ich alles toll finde was glitzert, gehört der Glitterstaub natürlich zu meinen Favoriten. Demnächst möchte ich wieder Petit Fours machen. Der Glitterstaub wird auf jeden Fall ein Teil der Dekoration werden.

Ihr wundert euch bestimmt warum ich soviel über Mein-Tortenladen.de schreibe. Durch Zufall habe ich den Onlineshop vor einiger Zeit entdeckt und mich sofort in einige Produkte verliebt. Außerdem finde ich die Preise mehr als fair. Für die Diamantengießform aus diesem Artikel habe ich damals über die Hälfte mehr gezahlt als sie jetzt bei Mein-Tortenladen kostet. Natürlich bestelle ich auch in anderen Onlineshops wie Caros Zuckerzauber gerne. Mein Tortenladen ist allerdings einer meiner Lieblingsshops.
An dieser Stelle vielen Dank an Tanja!!

Viele liebe Grüße

Related Posts with Thumbnails