Mittwoch, 11. August 2010

Päckchen von Caros Zuckerzauber

Normalerweise bestelle ich meistens bei Mein-Tortenladen und schreibe etwas darüber. Diesmal möchte ich aber etwas über Caros Zuckerzauber schreiben.
Letzte Woche habe ich mir dort einiges bestellt. Gestern ist das ersehnte Päckchen dann angekommen. Am liebsten hätte ich sofort angefangen zu modellieren, aber leider hatte ich keine Zeit dafür...









Caro´s Päckchen sind super!! Die Sachen sind in rosa Luftpolsterfolie gepackt und auf jedem Ausstecherset ist ein kleines rosa Schleifchen. Außerdem liegt immer ein kleines Geschenk dabei. In meinem Päckchen waren z.B. ein Lolli und ein kleiner Ausstecher (ich glaube für ein Erdbeerblatt) im rosa Organzabeutelchen.
 
 
Das Calla-Ausstecherset besteht aus 5 Blütenblätter. Der kleinste Ausstecher ist 6cm und der größte Ausstecher ist 14cm groß. Ich freue mich schon darauf endlich mal große Callas modellieren zu können.
In der Magie des Zuckers Aprilausgabe war eine ganz tolle Scabiosa-Anleitung. Weil ich unbedingt mal nach dieser Anleitung modellieren möchte,  muß ich natürlich die Ausstecher dafür haben ;-)
Die Anleitung stammt übrigens auch von Caro. Hier seht Ihr ein Bild von ihrem Scabiosa-Gesteck.










Was ich immer brauche ist Blumendraht, Floristenband und Staubgefäße. Davon kann ich eigentlich nie genug zuhause haben... :-) Deshalb habe ich mir eine Großpackung weißen 24g Blumendraht, 2 Rollen Floristenband und 1 Packung mittlere Staubgefäße bestellt Für die nächste Zeit habe ich jetzt erstmal wieder genug.
Außerdem habe ich mir noch einen kleinen Ball Tool und einen Leaf/Flower Shaper von PME gegönnt.
 
 
Weil meine Puderfarben immer weniger werden, habe ich die Gelegenheit genutzt, um mich mit ein paar neuen Farben einzudecken. Bestellt habe ich mir Copper, Pink, Lavender, Violet, Orchid White, Peony Rose und Saffron.


Hier noch ein Foto von den Geschenken die Caro mit ins Päckchen gepackt hat. Über diese nette Geste freue ich mich bei jeder Bestellung auf´s neue. Man merkt das Sie sich bei jedem Päckchen viel Mühe gibt!!
 
Viel Spaß beim shoppen!!!

1 Kommentare:

Ludmila hat gesagt…

Hallo Jana,
ich woltte mal wissen ob du schon die Scabiosa modeliert hast. Ich habe mir jetzt alle 4 Zeitschriften von Magie des Zuckers bestellt. Die müssten jeden Tag kommen. In der vorschau der Aprilausgabe habe ich auch die Scabiosa gesehen und würde gerne wissen ob das wirklich so leicht ist diese schönen Blumen zu modelieren.
Liebe Grüße , Ludmila

Related Posts with Thumbnails