Samstag, 11. September 2010

Kleinbuchstaben- Ausstecher-Set und Tortenband

Heute möchte ich euch meine neusten Errungenschaften zeigen. Sie besteht aus einem Kleinbuchstaben-Ausstecher-Set mit Auswerfer und je 2 Meter Tortenband in den Farben Jasmin und Elfenbein.


Das Ausstecher-Set besteht aus zwei Blöcken und umfasst das komplette Alphabet. Jeder Block besteht aus 2 Schienen. Einer festen Schiene mit den Ausstechern, und einer beweglichen Schiene mit den Auswerfern die man eindrücken kann. Am besten gefällt mir, das man so gleich mehrere Buchstaben auf einmal ausstechen und auswerfen kann.  Die Buchstaben haben eine Größe von 1cm (a,c,e,o,m usw.) und 1.5cm  (b,d,f,h,k usw.).


Wie man bei fast allen Torten von mir sieht, benutze ich gerne Tortenband. Erstens sieht es schön aus, und zweitens kann man damit wunderbar einen nicht so toll gewordenen Abschluss verdecken. Deshalb freue ich mich immer wenn ich irgendwo schöne Bänder finde. Dieses Tortenband ist 2,5cm breit. Wie ich finde, genau richtig.


Gekauft habe ich alles, wie viele meiner Sachen bei Mein-Tortenladen. Dort findet Ihr auch noch andere dieser Ausstecher wie ein Zahlenset, Großbuchstaben, Gänseblümchen, Blümchen, Sterne und Herzen.

Viel Spaß beim shoppen!!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, habe vor paar Tage diesen Austecher ausprobiert, leider hat es gar nicht geklappt, die Paste ist auf dem "Lineal" geblieben. Hast du einen Tipp für mich? Danke Irina

Related Posts with Thumbnails