Mittwoch, 29. September 2010

Zimt und Sterne Promotiontickets

Heute habe ich 10 Promotiontickets für die Zimt und Sterne Messe bekommen. Beim vorzeigen dieses Tickets, spart man 50% des Eintrittspreises. Leider habe ich keine Zeit um die Messe zu besuchen. Deshalb möchte ich die Promotiontickets gerne hier verschenken. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Email oder hinterlasst ein Kommentar. Den ersten Zehn schicke ich dann je 1 Ticket zu.


Die Zimt und Sterne findet am 6. und 7.November in Münster statt. Dort findet man viele interessante Verkaufs- und Informationsstände von Ausstellern wie Magie des Zuckers, Mein-Tortenladen, Der süße Regenbogen, Der Stollenspezialist, Die Marmeladen Manufaktur etc.
Da die Stände zwischen großzügig angelegten Mitmach- und Aktionsflächen stehen, kann man die Messe aktiv miterleben!
Neben einem Tortenwettbewerb finden eine WN-Kinderkochschule und Workshops zu den Themen backen und dekorieren statt. Auf einer Showbühne werden zusätzlich Themen wie z.B.  Schokoladenweihnachtsmänner, weihnachtliche Marzipanmodelation und Mandelsplitterbäume vorgeführt.
 
Wie Ihr lest wird die Messe bestimmt richtig interessant. Ich ärgere mich jetzt schon das ich keine Zeit habe sie zu besuchen :-(
Euch wünsche ich allerdings viel Spaß beim shoppen, informieren, inspirieren lassen, den Workshops und Vorträgen, den leckeren Sachen und bei allem was es sonst noch schönes gibt!!!
 
Viel Spaß in Münster!!!
 


Edit: Die Promotickets sind alle verschenkt ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana
Ich hätte gerne ein Ticket. Eine Mail habe ich dir schon geschrieben.
LG
Marion

Sandra hat gesagt…

Hallo,
Mail ist unterwegs.
Gruß Sandra

Diana hat gesagt…

Hallo Jana,
super Seite,eine tolle Idee von dir die Tickets zu verschenken.
Gruß Diana

Marie hat gesagt…

Hallo Jana,

eine schöne Idee. Die Messe hatte ich schon ins Auge gefaßt, durch Deine tolle Seite noch mehr Lust bekommen, dahin zu gehen. Ich hätte gern 2 Karten, da ich meine Nachbarin gern mitnehmen möchte, die mich immer so liebevoll "bebackt". Herzlichen Dank - Marie

Related Posts with Thumbnails