Dienstag, 23. November 2010

CSN Stores

Bei mir zuhause reden wir schon eine ganze Weile davon uns neue Töpfe zuzulegen. Heute Nachmittag habe ich dann zum ersten Mal online geschaut ob ich vielleicht welche finde die uns gefallen würde. Bei den CSN Stores bin ich dann auch fündig geworden. Diese tollen Töpfe haben mir die Entscheidung nicht grade leicht gemacht... Am liebsten hätte ich mir die ausgesuchten Töpfe gleich bestellt, da ich die Entscheidung aber nicht alleine treffen wollte, muss ich warten bis meine Mutter Donnerstag früh nachhause kommt.

 Dieses Bild ist von Pixelio.de

Weil mich der berüchtigte Kaufrausch aber schon gepackt hatte, und es bei CSN auch tolles Backzubehör gibt konnte ich der Versuchung einfach nicht mehr wiederstehen... ;-)
Bestellt habe ich mir dann verschiedene Pralinen- und Silikonformen.
Ich freue mich jetzt schon drauf sie auszuprobieren!!! Natürlich berichte ich euch wie ich die Formen finde ;-)!

Viel Spaß beim shoppen!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Das ist riesig! WOW! Ich werd das mal meiner Freundin zeigen, die backt auch so gerne.
Übrigens haben Sie Ihren USB-Stick vergessen im Copy Shop. Er liegt auf meinem Schreibtisch.

LG aus Hungen.

Jana hat gesagt…

Hallo!!
Schön das Sie sich meinen Blog mal angeschaut haben!! Das freut mich!!
An den USB Stick habe ich gar nicht mehr gedacht... Am Feitag kome ich mal kurz vorbei um ihn abzuholen.
Viele liebe Grüße, Jana

Related Posts with Thumbnails