Samstag, 31. Juli 2010

Gumpaste High Heels

Letztens habe ich meine ersten High Heels aus Blütenpaste modelliert. Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren weil mir das modellieren der Schühchen so gefallen hat. Für meine Ersten sind sie eigentlich ganz akzeptabel, trotzdem möchte ich an meinen Nächsten so einiges besser machen. Zum Beispiel möchte ich einen höheren Absatz modellieren und dem Schuh durch verschiedene Farben etwas mehr Pep geben.


Die Vorlage für die High Heels habe ich bei how2cakes.com gefunden. Ich habe sie nur ein bisschen anders gestaltet weil ich nicht genau die gleichen modellieren wollte. Weil mir die Farbe rosa sehr gut gefällt habe ich die Farbe beibehalten. Leider sehen sie, weil ich nur eine Farbe benutzt habe etwas langweilig aus. In der letzten Ausgabe des Magazins Magie-des Zuckers war auch eine sehr schöne Damenschuh- Anleitung. Die Schablonen dafür kann man sich dort sogar im PDF-Format runterladen. Diese möchte ich auch bald ausprobieren. Übrigens kann man sich auf der gleichen Seite jetzt schon die neue Ausgabe bestellen. Meine müsste in den nächsten Tagen ankommen.


Eigentlich wollte ich die High Heels gar nicht veröffentlichen, weil es an ihnen noch einiges zu verbessern gibt. Aber da ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, habe ich es jetzt doch gemacht. Wundert euch also nicht über die komischen Fotos... ;-)

Viel Spaß beim nachmachen!!

Related Posts with Thumbnails