Mittwoch, 16. Juni 2010

Wie Weihnachten Teil 1

Obwohl ich weiß was in meinen bestellten Päckchen und Paketen drin ist, liebe ich es sie zu öffnen und auszupacken. Es ist ein bisschen so wie Weihnachten... ;-)
Heute ist mein Päckchen von Mein-Tortenladen.de angekommen.


Wie Ihr seht enthält mein Päckchen das 79 teilige JEM Cake Decorating Cutters Set, farbiges Karamell auf Basis von Isomalt und einen kleinen Herz-Silikonstempel.

           
Heute Abend werden ich auf jeden Fall noch das Cutter Set ausprobieren! Das Set besteht aus Ausstechern für Rosenblätter, Callas, verschiedene Orchideen, verschiedene Lilien, Stiefmütterchen, Wicken, Gänseblümchen, Glockenblumen, verschiedene Blätter, Buchstaben usw.
Als Erstes möchte ich versuchen Orchideen zu modellieren.


Am meisten freue ich mich allerdings darauf das farbige Karamell und den Silikonstempel auszuprobieren!! Damit habe ich nämlich bis jetzt überhaupt noch nicht gearbeitet. Es reizt mich aber schon seit ich in der ersten Ausgabe der Zeitschrift Magie des Zuckers einen Torten-Topper aus weißem Karamell gesehen habe.
Von meinen Versuchen werde ich natürlich Bilder machen!!
Hier ist nochmal der Link zu dem Shop wo ich bestellt habe.

Liebe Grüße

1 Kommentare:

Alisa hat gesagt…

What a wonderful blog you have.Your creativity and talent really shows with the cake photos you have shared here.If you won't mind I'd love to guide Foodista readers to this post.Just add the foodista widget to the end of this post and it's all set, Thanks!

Related Posts with Thumbnails