Sonntag, 10. Oktober 2010

Magie des Zuckers

Da einige Abo´s gekündigt wurden, kursiert in letzter Zeit das Gerücht, das es das Magazin "Magie des Zuckers" bald nicht mehr geben wird.
Ich kann euch beruhigen, das Magazin wird noch weiterhin erscheinen. Die Abo´s wurden nur gekündigt, weil nicht sicher ist ob die Erscheinungstermine eingehalten werden können. Ich finde das ist den Abonnenten gegenüber nur fair, oder!?



Dazu ist es gekommen weil die Chefin des Magazins am 29.09. eine kleine süße Tochter zur Welt gebracht hat. Vorgesehen war eine 6 wöchige Babypause. Da das Baby aber gesundheitliche Probleme hat, wird diese jetzt wahrscheinlich länger andauern.
Auf der Magie des Zuckers Homepage steht genaueres darüber.

Anbei gratuliere ich noch herzlichst zur Geburt der kleinen Tochter, und wünsche Mutter und Kind alles Gute und Beste! Ich hoffe das es der Kleinen bald wieder besser geht!!

 Liebe Grüße


Related Posts with Thumbnails